
The Economist
The Economist ist eine angesehene internationale Publikation, die für ihre tiefgehenden Analysen aktueller Ereignisse, der Wirtschaft und The Economist weltweit bekannt ist.
Mit einer weltweiten Leserschaft und einem Ruf für qualitativ hochwertige Inhalte benötigt The Economist effektive und kostengünstige Werbeproduktionsprozesse an allen Standorten weltweit für Print- und Digitalausgaben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist The Economist eine Partnerschaft mit Specle eingegangen, einer führenden Werbeplattform mit Sitz in Großbritannien.
Hintergrund
Die Economist Group ist ein globales Medien- und Informationsdienstleistungsunternehmen, dessen Ziel es ist, sich für Fortschritt und Wahrheit einzusetzen.
Die Wochenzeitung wird weltweit in gedruckter und digitaler Form in fünf Varianten und Sprachen veröffentlicht. Sie konzentriert sich auf aktuelle Ereignisse, internationale Wirtschaft, Politik, Technologie und Kultur. Die Zeitung legt einen Schwerpunkt auf Datenjournalismus und interpretierende Analysen gegenüber Originalberichterstattung und erntet dafür sowohl Kritik als auch Anerkennung.
Die Economist Group baut auf qualitativ hochwertige, unabhängige Analysen, die sich durch alle Geschäftsbereiche ziehen: Die Gruppe erstellt Inhalte und Produkte in digitalen und gedruckten Formaten, produziert globale Events und bietet eine Reihe von Abonnements und anderen Diensten für Kunden und Abonnenten.
Bewertung und Lösung
The Economist wandte sich ursprünglich an Specle mit dem Ziel, die Qualität und Konsistenz der Werbematerialien zu verbessern, die sie von Kunden erhalten, und zwar mithilfe einer benutzerfreundlichen Oberfläche für alle Benutzer. Specles Tools zur Anzeigenerstellung und automatisierte Preflight-Prüfungen helfen dabei, potenzielle Fehler zu identifizieren und zu beheben. Kunden können Anzeigen ganz einfach erstellen und anpassen, um die Spezifikationen von The Economist zu erfüllen. So wird sichergestellt, dass jede Anzeige den hohen Design- und Layout-Standards der Publikation entspricht.
Specle bietet außerdem vollen Zugriff auf das Druckvorstufenstudio und das Team, um den breiten Kundenstamm in der Werbebranche zu unterstützen. Darüber hinaus hat Specles nahtlose Anzeigenbereitstellungsplattform es The Economist erleichtert, Werbematerialien von Kunden zu erhalten und zu prüfen.
Insgesamt hat sich die langjährige Partnerschaft zwischen The Economist und Specle als erfolgreich erwiesen. The Economist konnte erhebliche Verbesserungen im Prozess der Anzeigenproduktion verzeichnen.